Textversion
StartseiteWir über unsLeistungsportfolioReferenzenKontaktImpressumDatenschutz

Wir über uns:

Philosophie

Geschäftsführer

Wegbeschreibung

Allgemein:

Startseite

Die IFL Finanzberatungs- und Handels-GmbH wurde 1966 gegründet und hat sich nach der strategischen Neuausrichtung 1989 erfolgreich im Bereich Finanzdienstleistung mit den Schwerpunkten Immobilien-Management, Immobilienhandel und -finanzierung, Finanzplanung, Vermögensaufbau, Risk-Management und Altersvorsorge etabliert.

Im Jahre 2003 wurde der mittlerweile zum Kerngeschäftsfeld entwickelte Bereich Immobilien-Management im Zuge der damals rapide ansteigenden Anzahl notleidender Kredite und hierfür vom Markt nachgefragter Problemlösungen reorganisiert und um den neu geschaffenen Bereich „Immokredit-Workout“ als eigenständiges Kompetenzcenter erweitert.

Wir erbringen seit über 50 Jahren in allen Geschäftsfeldern konstante Qualitätsleistungen für unsere privaten und institutionellen Mandanten, die das Unternehmen heute zu einem kompetenten Ansprechpartner rund um die Betreuung von problembehafteten Immobilien machen.

Unsere strikt kundenorientierte Unternehmenspolitik sowie exzellenter Service und Qualität zum einen und ein breitgefächertes Netzwerk von Spezialisten zu allen Fachgebieten zum anderen waren in der Vergangenheit wie heute die wesentlichen Erfolgsfaktoren.