Textversion
StartseiteWir über unsLeistungsportfolioNetzwerkpartnerServiceImmobilien-AngeboteReferenzenKontaktImpressumDatenschutz

Wir über uns:

Philosophie

Geschäftsführer

Wegbeschreibung

Allgemein:

Startseite

Seit Gründung der IFL Finanzberatungs- und Handels-GmbH vor über vier Jahrzehnten gelten für uns unverändert dieselben Grundwerte. In unserer Philosophie, Geschäftsethik und Partnern stehen wir für Verlässlichkeit, Diskretion, Integrität, Kreativität und Unabhängigkeit. Diese Grundsätze prägen die Organisation und die täglichen Aktivitäten unseres Unternehmens.

Unsere Kernkompetenzen im Bereich „Immokredit-Workout“ liegen in der Aufarbeitung, Betreuung und Abwicklung von Zwangsversteigerungs- und Insolvenzimmobilien in Oberbayern für Hypotheken- und Geschäftsbanken, Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken, Versicherungen sowie Insolvenzverwalter aus dem deutschsprachigen Raum.

Wie machen wir das?

Der gute Ruf unseres Unternehmens ermöglichte uns in den vergangenen Jahren den Aufbau eines unabhängigen Netzes von externen Spezialisten wie Architekten, Entwicklern, Gutachtern, Maklern, Bauunternehmen, Handwerkern, Anwälten, sowie Refurbishment- und Revitalisierungsspezialisten, deren Know-how für uns jederzeit abrufbar ist und optimal unsere internen Kernkompetenzen ergänzt.

So sehen wir uns in der Lage unseren Mandanten auch zu komplexeren Objekten und Sachverhalten Lösungsvorschläge "aus einer Hand" unterbreiten zu können.